WUT-SEMINAR - Deine (unterdrückte) WUT und DU - Welche KERNBEDÜRFNISSE wollen gesehen werden?

Hast Du Deine Wut noch nie so wirklich rausgelassen, vielleicht weinst Du sogar vor Wut und bekommst kein Wort raus? Oder bist Du vielleicht sogar immer mal wieder wütend und aggressiv? Oder...sagst Du vielleicht, dass Du noch nie wütend warst?

 

Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich.

Mit diesem Seminar bist Du Regisseur und schaut's hinter Deine Kulissen. Entdecke welche Kernbedürfnisse hinter Deiner (unterdrückten) Wut stecken und sei so in der Lage Dein eigenes Drehbuch zu schreiben ;)

So wirst Du auf der einen Seite lernen Dich selbst besser zu verstehen aber auch Dein Gegenüber oder ggf. sogar Deinen Partner/Deine Partnerin und auf der anderen Seite wirst Du so in der Lage sein ein erfülltes und selbstbewusstes Lebens zu führen.

Last but not least geht es aber auch darum Deiner Wut endlich mal eine Stimme zu verleihen und sie, wenn Du magst, in einem sicheren Rahmen beim großen Finale rauszulassen.

 

Für Wen?

Für alle ab 18 Jahre, auch für Paare

 

Das nächste Seminar findet statt am:

 

Im Moment gibt es noch keine neuen Termine

 

Wo?

Beim Brückle 2

72119 Ammerbuch

Parkplätze rund um's Haus.

 

Frühbucherpreis gilt bis zum 10.03.2023

149,00 €

  • leider ausverkauft